Dipps Original Cars N Gulasch 2021

Autohaus Dippoldiswalde > Dipps Original Cars N Gulasch 2021

Am Samstag den 09.10.21 haben wir gemeinsam mit den Nthusiasten Sachsen und den Nthusiasten Zwickau Saisonabschluss gefeiert. Insgesamt durften wir ca. 50 Autos (ausschließlich N Modelle) und knapp 100 Leute bei uns willkommen heißen. Bei Gulasch und Knackern konnten wir viele tolle Gespräche führen und uns vor allem reichlich schicke Autos anschauen. Aber auch der Wettkampf kam nicht zu kurz. Bei der „N-Challenge“ durften die Nthusiasten ihre Kraft und ihr Geschick beweisen. Über 50 Meter musste ein i30 N Performance in zweier Teams gezogen werden. Außerdem traten die Teams zum Radwechsel an. Das Team mit der besten Gesamtzeit wurde zum Gewinner gekürt.

Wir möchten uns nochmal bei allen Gästen für diesen grandiosen Tag bedanken und hoffen, euch alle bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!